INTERIM MANAGEMENT

für Projekte und Restrukturierung


Wir vermitteln Manager, Fachexperten und Projektleiter auf Zeit.

Die Geschäftswelt verändert sich schnell. Agile Unternehmen lösen durch flexible Führungsressourcen Engpässe, wenn diese benötigt werden.

Erfahrene Interim Manager sind in der Lage, sich schnell in neue Situationen einzuarbeiten, Themen aufzugreifen und Herausforderungen entschlossen und ganzheitlich anzugehen. Sie sind belastbar, pragmatisch und auf die Erreichung der Kundenziele ausgerichtet.

Wir bieten Ihnen ein großes Netzwerk an qualifizierten Managern, die neben langjähriger Praxiserfahrung im operativen Geschäft, hohe Sozialkompetenz und Führungsqualitäten vorweisen können.


Die BEST Akademie steht für:
Seminare, Coachings, Schulungen, Workshops, Trainings und Beratung in individuellen 1:1-Situationen, Inhouse-Seminaren oder in offenen Gruppen zu den Themenbereichen: Einkauf, Projektmanagement, Marketing, Vertrieb und Verkauf, Controlling, Change Management, Führung und Leadership, Organisation, Personalmanagement und Teambildung. In unseren bundesweiten Standorten Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln, Düsseldorf oder Erfurt.