Bibliothek des Wissens

mit unterschiedlichen Buchempfehlungen zu unseren Seminarthemen

Marketing

Marketing

Marketing

Die Autoren bieten einen kompakten Einstieg in das entscheidungsorientierte Marketing. Im Zentrum steht die Vermittlung eines elementaren Methoden- und Modellverständnisses. Der Leser soll auf diese Weise in...


Marketing

Marketing

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren...



Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings

Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings

Dialog-Marketing wird nicht nur von immer mehr Unternehmen eingesetzt, sondern zunehmend auch von Verbünden, Organisationen sowie sozialen Bewegungen. Das verfolgte...


Digitales Dialogmarketing

Digitales Dialogmarketing

Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich...



Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen

Der Einsatz von Social Networking Services in Unternehmen

Geleitwort Social Networking Services (SNS) stellen eine neue Klasse von Anwendungssystemen dar, die sich im Zusammenhang mit den Entwicklungen rund um das Web 2.0 herausgebildet...


Instagram als Marketing-Kanal

Instagram als Marketing-Kanal

Manuel Faßmann und Christoph Moss führen eine empirische Untersuchung der Charakterisierungen von Instagram, Facebook und Twitter aus der Sicht von Nutzern und Unternehmen durch. Das essential enthält einen ausführlichen...



Erfolgsfaktor Corporate Identity

Erfolgsfaktor Corporate Identity

Martina Schäfer erläsutert, wie die Elemente Unternehmenskultur, Leitbild und Image genauso wie auch das visuelle Erscheinungsbild der Kanzlei, das Corporate Design, zusammenwirken. Denn entscheidend für den Erfolg...


Ganzheitliche Corporate Identity

Ganzheitliche Corporate Identity

Gutes Image und starke Identität sind wesentliche Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Corporate Identity (CI) ist mehr als das einheitliche Design. Es ist eine strategische, ganzheitliche Denk- und Arbeitsweise mit klaren...



Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken

Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken

Anhand einer Strukturgleichungsanalyse zeigt der Autor auf, wie vergleichende Werbung durch die Rezipienten verarbeitet wird und in welchen Fällen Vorteile durch den Einsatz zu erwarten...


Repositionierung von Marken

Repositionierung von Marken

Die Positionierung von Marken gehört im Marketing zum Kerngeschäft. Einmal gewählte Positionierungen bleiben dabei im Zeitablauf selten unverändert, weil nahezu alle Marken in einem dynamischen Marktumfeld...



Erfolgreiches Social Media Marketing

Erfolgreiches Social Media Marketing

Heutzutage lautet die Fragestellung nicht mehr ob, sondern wie Social Media Marketing zu betreiben ist. Ceyp/Scupin stellen bei der Beantwortung dieser Frage eine strategische, entscheidungsorientierte Sichtweise...


Social-Media-Marketing kompakt

Social-Media-Marketing kompakt

Dieses Buch verdeutlicht, dass Social-Media-Marketing heute zu einem integralen Bestandteil der Online-Kommunikation geworden ist. Doch welche Ziele lassen sich damit erreichen? Welche Plattformen bieten welche...



Chefsache Social Media Marketing

Chefsache Social Media Marketing

Dieser Band der beliebten "Chefsache"-Reihe zeigt Ihnen, wie Sie die Möglichkeiten der sozialen Netzwerke optimal für Ihr Unternehmen nutzen. Die Gesellschaft wandelt sich, Generationen prallen aufeinander. Es wird Zeit für...


Erfolgreiches Produktmanagement

Erfolgreiches Produktmanagement

Mit diesem Buch erhalten alle Leser, die ihre Produkte aktiv vermarkten wollen, eine unverzichtbare und bewährte Arbeitshilfe. Der Autor zeigt, wie Produktmanager mit den immer komplexer werdenden Aufgaben...



Ob Coaching, Schulung, Workshop, Weiterbildung, Training oder Seminar - die BEST Akademie aus Hamburg

... bietet  Leistungen Individual in einer 1:1-Situation, Inhouse in Ihrer Firma oder offen in Gruppen zu den Themenbereichen: Arbeitsrecht, Controlling, Einkauf, Führungstechniken, Human Ressources, Logistik, Management, Marketing, Mitarbeitermotivation, Personal, Personalmanagement, Personalmarketing, Personalplanung,

 

Planungen, Planungstools, Projektanforderungen, Projektmanagement, Strategie, Teambildung, Vertrieb, Zeitmanagement in Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Frankfurt am Main, Leipzig, Nürnberg, Saarbrücken, Stuttgart, Dresden, München, Köln, Düsseldorf, Wien und in Zürich.


HOTLINE: 0049-(0)40 . 55 50 58 87