employer branding

  • Gute Marke aber auch gute Arbeitgebermarke?
  • Was können wir von Produktmarken lernen, und was ist eine gute Arbeitgebermarke?
  • Ihr konkreter Weg zur Arbeitgebermarke
  • Zielgruppen-, Wettbewerbs- und Arbeitgeberimage-Analyse
  • Den Nutzen der Marke bzw. die Attraktivitätsfaktoren für die Mitarbeiter und zukünftigen Mitarbeiter identifizieren
  • Die konkreten Schritte zum (Marken-) Kern Ihrer Arbeitgebermarke
  • Positionierung und USps einsetzen, aber wie?
  • Konzeption eines Leistungsversprechens als Arbeitgeber
  • Die Übersetzung der Arbeitgebermarke in das Personalmarketing und Recruiting
  • Employer-Branding in der Praxis
Die BEST Akademie steht für:
Seminare, Coachings, Schulungen, Workshops, Trainings und Beratung in individuellen 1:1-Situationen, Inhouse-Seminaren oder in offenen Gruppen zu den Themenbereichen: Einkauf, Projektmanagement, Marketing, Vertrieb und Verkauf, Controlling, Change Management, Führung und Leadership, Organisation, Personalmanagement und Teambildung. In unseren bundesweiten Standorten Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln, Düsseldorf oder Erfurt.