Marketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Marketing ist mehr als nur Werbung. Durch die richtige Marketingstrategie wird der Unternehmenserfolg maßgeblich gesteigert.
Marktbedingungen im Wandel
Strategisches und operatives Marketing
Marketing als Konzept
Grundlagen der Marktforschung
Beschaffung relevanter Daten
Kundenbedürfnisanalyse
Analyse der Wettbewerber
Marktforschungsmethoden
Marketing Mix
Produkt und Markenpolitik
Kundenkommunikation
Marketing im Unternehmen
Wir zeigen Ihnen mit diesem Basisseminar die grundlegenden Marketingansätze und Sie lernen Methoden und Instrumente des Marketings kennen und erfolgreich anwenden.
Wir vermitteln Ihnen mit diesem Seminar, wie Sie Zielgruppen und Märkte analysieren, um auf diese Weise einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu gewinnen.
Geschäftsführer, Inhaber, Fach und Führungskräfte, Produktmanager, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Zwei Tage jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Dieses Seminar bieten wir Online und in folgenden Städten an:
2 Tage |
1 Tag Hamburg |
1 Tag | |
OFFEN 1290 € |
KOMPAKT 690 € |
ONLINE 690 € |
INDIVIDUAL & INHOUSE |
Jetzt buchen | Jetzt buchen | Jetzt anfragen | |
mehr erfahren ... | mehr erfahren ... | mehr erfahren ... |