Heutzutage ist die Vielfalt der Tätigkeiten im Einkauf, so wie ihn viele kennen, sehr weitreichend. Gerade wenn Sie den Eindruck haben, dass Ihre Aufgaben und Anforderungen im Einkauf immer komplexer werden.
Inhalte
Ziel
Sie erfahren mit diesem Seminar, wie Ihnen ein konsequentes Zeitmanagement hilft, die zur Verfügung stehende Zeit zu nutzen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Sie lernen Methoden und Instrumente des Zeitmanagements kennen, um mehr Zeitsouveränität im Einkauf zu genießen. Dies ist gut investierte Zeit, um noch ein Stück effektiver zu arbeiten.
Zielgruppe
Geschäftsführer, Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf, Einkaufsleiter, Projekteinkäufer, Category-Manager und Einkaufsassistenz.
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Zwei Tage jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.
2 Tage
1 Tag Hamburg
Präsenz & Digital