Beim Projekteinkauf müssen weitreichende unternehmerische Entscheidungen hinsichtlich der langfristigen Bindung an Lieferanten getroffen werden. Der Projekteinkauf ist das Bindeglied vom internen Kunden zum externen Lieferantenmarkt und sichert so maßgeblich den Projekterfolg.
Inhalte
Ziel
Mit diesem Seminar erfahren Sie Methoden und Konzepte für einen erfolgreichen Projekteinkauf.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf / Projekteinkauf sowie Projektmanager, Category-Manager und Projektverantwortliche
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen.
Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Zwei Tage jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.
2 Tage
1 Tag Hamburg
Präsenz & Digital