Egal welche Ziele sie im Unternehmen haben, mehr Ertrag, mehr Umsatz, geringere Kosten, schlankere Prozesse, mehr Kunden, ein höherer Marktanteil, mehr Flexibilität... – Sie werden Sie nicht erreichen, wenn sich das Verhalten der (Ihrer) Mitarbeiter nicht ändert. Deshalb ist die Hauptaufgabe einer Führungskraft Verhalten zielgerichtet zu entwickeln. Legen Sie mit diesem Seminar die Grundlage für ein erfolgreiches und nachhaltiges Verhaltensmanagement.
Inhalte
Ziel
Zielgruppe
Manager, Geschäftsführer, Unternehmer, Führungskräfte und Projektverantwortliche
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.
2 Tage
1 Tag
Präsenz & Digital