Content Marketing ist eine höchst effektive Disziplin zwischen Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Online - Redaktion. Es ist eines der wichtigsten Mittel, um die Sichtbarkeit eines Unternehmens in den Online - Medien zu verbessern und damit den Verkaufserfolg zu optimieren.
Inhalte
Ziel
Sie erfahren, wie Sie mit Content Marketing das Interesse an Ihrem Unternehmen, an Ihren Produkten und Dienstleistungen messbar steigern können.
Zielgruppe
Marketingleiter, Marketing-Manager, Produktmanager, SEO - Manager, Online-Marketing Manager, Geschäftsführer und Inhaber - Evaluation und Erfolgskontrolle
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen.
Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Zwei Tage jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.
2 Tage
1 Tag Hamburg
Präsenz & Digital