MARKETING

Facebook Marketing


Facebook ist das größte soziale Netzwerk der Welt. Über 2,6 Milliarden Nutzer weltweit. Wachstumstendenz: immer noch steigend. Für wen Facebook immer noch ein vorübergehender Trend ist, sollte doch so langsam einmal überlegen sich mit der Thematik auseinander zu setzen. Werbung war noch nie so effizient und auswertbar wie dieser Tage, doch die wenigsten Unternehmer wissen wie gelungenes Facebook Marketing funktioniert.

Fangen Sie an und machen Sie ihre Kunden zu Fans!

 

 Inhalte

  • Entwicklung von Facebook
  • Facebook Technologie ‐ Wie funktioniert es?
  • Kommunikation auf Facebook
  • Rechtliche Überlegungen
  • Mitarbeiter und der Umgang mit Facebook
  • Wie aus Kunden Fans werden?
  • Facebook Werbeanzeigen

 

Ziel

In diesem Seminar bekommen Sie das Rüstzeugs um den Kanal Facebook als Marketingkanal besser zu verstehen. Wir ziehen einen Vergleich zum klassischen Marketing und auch zu Onlinemarketingmöglichkeiten, um das Potential und die Chancen aufzuzeigen.

Wir vermitteln Ihnen mit diesem Seminar, wie Sie effizient mit Ihrem Marketingbudget genau die richtigen Zielgruppen anspricht. Sie lernen wie Facebook funktioniert und wo der Unterschied zu anderen Marketingkanälen liegt.

 

Zielgruppe

Geschäftsführer, Inhaber, Fach und Führungskräfte, Produktmanager, Sales- und Key-Account-Manager, Category-Manager, 
Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing

Methoden und Unterlagen

Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen.

Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.


Dauer und Ablauf

Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.

 

Standorte

Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.

1 Tag

Präsenz & Digital


Die BEST Akademie steht für:
Seminare, Coachings, Schulungen, Workshops, Trainings und Beratung in individuellen 1:1-Situationen, Inhouse-Seminaren oder in offenen Gruppen zu den Themenbereichen: Einkauf, Projektmanagement, Marketing, Vertrieb und Verkauf, Controlling, Change Management, Führung und Leadership, Organisation, Personalmanagement und Teambildung. In unseren bundesweiten Standorten Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln, Düsseldorf oder Erfurt.