Im trüben Fischen macht selten Sinn. Das gilt vor allem aber für Aktivitäten die Geld kosten. Website-Traffic wird seit anbeginn des Webs gemessen und analysiert. Nur Social-Media wird oft noch “frei Schnauze” gemacht. So ist das Erreichen guter Ergebnisse schier unmöglich und dem ROI wird sich so nicht einmal genähert ...
Inhalte
Ziel
Unser Workshop zum Thema Social-Media-Analyse schafft Abhilfe. Der Dozent dieses Workshops hat selbst das Marketing-Team eines Social-Media-Analyse-Anbieters aufgebaut und verfügt hierdurch über tiefgehende Kenntnisse in dem Bereich.
Zielgruppe
Social-Media-Mitarbeiter, Marketing- Leiter, CMO’s, Head of Marketing, Marketing-Manager.
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in Hamburg und Köln an:
1 Tag
Präsenz & Digital