MARKETING
Social-Media ist für die meisten Unternehmen bereits Teil des Marketing-Mixes. Doch wie genau platziert sich das Unternehmen und wie werden Ziele mit Hilfe von Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn erreicht? In diesem aufbauenden Seminar werden Fragen zum Skalieren, dem richtigen Messen und dem korrekten Tool-Setup beantwortet. Außerdem werden Dos & Dont’s bei Werbeanzeigen genauer erklärt.
Inhalte
Zielgruppe
Social-Media-Mitarbeiter, Marketing- Leiter, CMO’s, Head of Marketing, Marketing-Manager.
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen.
Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in Hamburg und Köln an:
1 Tag
Präsenz & Digital