Inhalte
Ziel
Die Welt wird sich in den kommenden Jahren immer schneller verändern, damit werden auch Menschen vor immer größere Herausforderungen gestellt. Das heißt, dass Sie in Zukunft noch viel stärker auf eine aussagekräftige, einzigartige Marke angewiesen sind, damit Sie den Menschen in Ihrem Umfeld als Identifikationsfigur und Anker dienen können. Und zweitens, dass Sie auch für Ihr eigenes beruflichees Vorwärtskommen eine starke Marke brauchen, damit Sie aus der anonymen Masse herausstechen, sich erfrischend vom Mittelmaß abheben und die Menschen bereits von Ihren Qualitäten überzeugt haben, noch bevor sie diese hautnah erleben konnten.
Zielgruppe
Alle Menschen, die sich als Marke positionieren möchten.
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.
1 Tag
Präsenz & Digital