Wie können Unternehmen sicherstellen, dass sich die besten Kandidaten für sie und nicht für den Wettbewerb entscheiden? Eine zentrale Rolle spielt hier der Aufbau einer einzigartigen und attraktiven Arbeitgebermarke, der sich an tiefgehenden Erkenntnissen über die Präferenzen von Talenten orientieren sollte. Schlüssel einer erfolgreichen Employer-Branding-Strategie ist die kontinuierliche Anpassung an den Wandel von Arbeitswelt und Gesellschaft.
Inhalte
Ziel
Geschäftsführer, Inhaber, Fach- und Führungskräfte, Mitarbeiter mit Personalverantwortung
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in Hamburg an.
Präsenz & Digital