Je intensiver der Wettbewerb und je größer die Macht der Kunden, desto wichtiger ein aktiver Ausbau der Kompetenzen im Vertriebsmanagement eines Unternehmens.
Inhalte
Ziel
Sie erfahren, wie Sie Ihre Vertriebskompetenz auf eine nachhaltig tragfähige Basis stellen und um die heute entscheidenden Dimensionen zusätzlich noch erweitern können.
Zielgruppe
Alle Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb, Inhaber und Geschäftsführer von Unternehmen und Organisationen, Sales- und Key-Account-Manager, Category-Manager.
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen.
Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.
2 Tage
1 Tag Hamburg
Präsenz & Digital