Unternehmen jeglicher Größe haben eine gemeinsame Herausforderung: Die richtigen Kunden zur richtigen Zeit ansprechen über verschiedene Kanäle z.B. Newsletter, Internetseite und Social Media. CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Mit einem soliden CRM System können Sie Kunden segmentieren und analysieren. Ihre Kundendaten sind Gold wert - lernen Sie wie diese Werte genutzt werden können.
Wir zeigen Ihnen mit diesem Basisseminar die grundlegenden CRM-Ansätze, die Durchführung von Newsletter-Kampagnen und
einige der besten Tools dafür. Mit uns lernen Sie, wie Sie CRM gewinnbringend einsetzen können und welche Voraussetzungen
Sie dafür benötigen, um nicht nur Kundendaten zu sammeln, sondern auch einsetzen können mit Hilfe von verschiedenen Kanälen.
Unternehms- und Vertriebsleitung, Vertriebsinnendienst, Salesmanagement, alle Mitarbeitende aus Vertrieb, Verkauf und dem Marketingbereich, alle die ein CRM-System einführen möchten
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
2 Tage |
1 Tag Hamburg & München |
1 Tag | |
OFFEN 1290 € |
KOMPAKT 690 € |
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