VERTRIEB & VERKAUF
Damit Vertriebsprozesse optimal funktionieren, ist es wichtig, dass die Verantwortlichkeiten innerhalb der Organisation klar definiert werden. Im Zuge eines effektiven Sales Supports spielt die Zusammenarbeit von Außendienst- und Vertriebsinnendienst eine wichtige Rolle für den Vertriebserfolg eines Unternehmens.
Inhalte
Ziel
Sie erfahren für Ihr Unternehmen, wie das Zusammenspiel zwischen Außendienst- und Vertriebsinnendienst optimal und erfolgreich funktionieren kann.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus dem Vertrieb, Sales- und Key-Account-Manager, Vertriebsinnendienst, After Sales Manager,
Category-Manager.
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.
2 Tage
1 Tag Hamburg
Präsenz & Digital