Die Sales - Welt ist in stetiger Veränderung und damit entstehen immer neue Herausforderungen.
In den letzten Jahren hat sich der Begriff "Social Selling" etabliert. Es vereint altbewährte Praktiken des kunden- und lösungsorientierten Vertriebs mit den neuen Möglichkeiten, die sich durch die breite Nutzung von Social Media Tools ergeben.
Sie erfahren, wie Vertrieb und Marketing von integrierten Social Selling - Maßnahmen profitieren kann und Sie bekommen Impulse und Anregungen, wie Sie mit gezieltem Social Selling Ihr Unternehmen bestmöglich präsentieren können.
Fach- und Führungskräfte im Vertrieb und Marketing, Key-Account-Manager, Geschäftsführer und Inhaber sowie Produktmanager und Category-Manager.
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
1 Tag | |||
ONLINE 690 € |
INDIVIDUAL & INHOUSE |
||
Jetzt buchen | Jetzt anfragen | ||
mehr erfahren ... | mehr erfahren ... |