VERTRIEB & VERKAUF
Die Sales - Welt ist in stetiger Veränderung und damit entstehen immer neue Herausforderungen.
In den letzten Jahren hat sich der Begriff "Social Selling" etabliert. Es vereint altbewährte Praktiken des kunden- und lösungsorientierten Vertriebs mit den neuen Möglichkeiten, die sich durch die breite Nutzung von Social Media Tools ergeben.
Inhalte
Ziel
Sie erfahren, wie Vertrieb und Marketing von integrierten Social Selling - Maßnahmen profitieren kann und Sie bekommen Impulse und Anregungen, wie Sie mit gezieltem Social Selling Ihr Unternehmen bestmöglich präsentieren können.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte im Vertrieb und Marketing, Key-Account-Manager, Geschäftsführer und Inhaber
sowie Produktmanager und Category-Manager
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen.
Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.
2 Tage
1 Tag Hamburg
Präsenz & Digital