Erfolgreiche Verkäufer können mehr als unterschiedliche Verkaufs- und Kommunikationstechniken einsetzen. Verkaufen ist heute in erster Linie "Emotionsmanagement" Es gilt ein Gespür zu entwickeln, was die eigentlichen Bedürfnisse der Kunden sind.
Das heißt: Verkäufer müssen "Menschenversteher" werden.
Inhalte
Ziel
Sie erfahren, wie Sie Ihre persönliche Wirkung steigern können und durch Ihre nachhaltige Präsenz beim Kunden erfolgreich Ihre Produkte und Dienstleistungen platzieren können.
Zielgruppe
Sales Manager, Key Account Manager, Vertriebsaußendienst, Vertriebsleitung, Verkaufsmitarbeiter, Geschäftsführer und Inhaber, Category-Manager.
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.
1 Tag
1 Tag Hamburg
Präsenz & Digital