„Wo sind die Einkäufer, die nicht im Mainstream treiben wollen.“ Die Anforderungen und der Stellenwert des Einkaufs haben sich in den letzten Jahren grundlegend geändert. Die Bedeutung des Einkaufs wächst stetig. Der Einkäufer der Zukunft braucht ein unverwechselbares Profil und einen ganzheitlichen Ansatz.
Inhalte
Ziel
Mit diesem Seminar möchten wir Ihnen Impulse, Anreize, Gedanken, Ideen mitgeben, für sich ein unverwechselbares Profil als Einkäufer zu entwickeln.
Zielgruppe
Einkaufsleiter, Einkäufer, Projekteinkäufer, Category-Manager, alle Fach- und Führungskräfte aus dem Einkauf
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Zwei Tage jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.
2 Tage
1 Tag Hamburg
Präsenz & Digital