Die Corporate Identity ist die Seele eines Unternehmens. Sie drückt die Werte aus, die eine Firma im Kern ausmachen und die leidenschaftlich gegenüber Kunden und Mitarbeitern kommuniziert werden sollen. Dabei ist die CI deutlich mehr als ein Logo und ein Slogan. Sie beinhaltet ein ganzes Bündel an Maßnahmen, welche das gewählte Selbstbild sichtbar und nachhaltig im Markt verankern sollen. Dabei ist sie ein dynamischer Prozess, der mit stetiger Veränderung, Optimierung und Erfolgskontrolle einhergeht.
Im Seminar lernen Sie die wesentlichen Elemente der Corporate Identity kennen und erfahren, wie Sie diese in der Praxis mit Erfolg umsetzen können. Anhand konkreter Beispiele und durch praktisches Arbeiten werden Sie in die Lage versetzt, CI-Prozesse zu kontrollieren, zu planen und aktiv zu gestalten.
Geschäftsführer, Inhaber, Sales- und Key-Account-Manager, Fach und Führungskräfte, Produktmanager, Mitarbeiter im Marketing
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Ein Tag von 9:00 bis 17:00 Uhr.
1 Tag | |||
ONLINE 690 € |
INDIVIDUAL & INHOUSE |
||
Jetzt buchen | Jetzt anfragen | ||
mehr erfahren ... | mehr erfahren ... |