Dialogmarketing ist ein Marketing-Instrument, das darauf abzielt, Kunden unmittelbar anzusprechen. Durch ein erfolgreiches Dialogmarketing können Produkte und Dienstleistungen zielgerichtet und kosteneffizient beworben werden. Mit der richtigen Strategie und einer professionellen Durchführung können Sie mit erfolgreichen Dialogmarketing-Aktionen höhere Verkaufschancen sowie eine starke Kundenbindung erzielen.
Mit diesem Seminar lernen Sie Dialogmarketing-Strategien erfolgreich zu entwickeln, und diese zielgerichtet umzusetzen. Sie lernen die Grundlagen, Instrumente und Erfolgsfaktoren des Dialogmarketing kennen. Sie werden in diesem Seminar mit den allgemeinen Leistungsmerkmalen von Kundendatenbanken und Mailings im Dialogmarketing vertraut gemacht und erfahren welche Mittel der Kosten- und Erfolgskontrolle existieren.
Geschäftsführer, Inhaber, Mitarbeiter aus Marketing, Sales- und Key-Account-Manager, Category-Manager, Mitarbeiter aus dem Kundenservice und dem Vertriebsinnendienst, Kundenservice und Kommunikation
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Ein Tag von 9:00 bis 17:00 Uhr.
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