Influencer-Marketing beruht auf Empfehlungen durch Personen, die mit Blogs oder in sozialen Netzwerken zahlreiche Follower haben. Werbetreibende können für vergleichsweise wenig Geld interessante Zielgruppen erreichen. Influencer-Marketing ist ein wirksames Tool, das immer mehr Marken und Unternehmen in ihre Digital-Marketing-Strategie integrieren und erfolgreich einsetzen.
Erfahren Sie, was Influencer-Marketing ist und warum dieses Thema im Trend liegt. Mit diesem Seminar vermitteln wir Ihnen, wie Sie den richtigen Influencer finden, welches Budget Sie einplanen sollten und wie Sie eine Kampagne gezielt gestalten sollten.
Geschäftsführer, Inhaber, Brand-Manager, PR-Manager, Marketingleiter, Digital-Marketing-Manager, Content-Manager, Social-Media-Manager sowie alle Mitarbeiter die mit Online-Marketing arbeiten
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Dieses Seminar bieten wir Online und in folgenden Städten an:
1 Tag | 1 Tag | ||
OFFEN 790 € |
ONLINE 690 € |
INDIVIDUAL & INHOUSE |
|
Jetzt buchen | Jetzt anfragen | ||
mehr erfahren ... | mehr erfahren ... |