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Seminar: Abschlussorientierter Verkauf

Steigern Sie Ihre Verkaufsperformance!


Entdecken Sie die Kunst des verbindlichen Verkaufs in unserem Seminar „Abschlussorientierter Verkauf“. Kompetenz im Verkauf ist mehr als nur ein überzeugendes Gespräch – es ist die feine Kunst, Beziehungen aufzubauen und Vertrauen zu schaffen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Verkaufsgespräche auf eine neue Stufe heben. Beginnend mit den grundlegenden Verkaufstechniken über die Förderung der eigenen Persönlichkeit und emotionalen Intelligenz im Verkauf bis hin zu erfahrungsbasierten Abschlusstechniken.


Kommunikative Exzellenz als Eckpfeiler des Erfolgs

Entdecken Sie die Kunst des verbindlichen Verkaufs in unserem Seminar „Abschlussorientierter Verkauf“. Kompetenz im Verkauf ist mehr als nur ein überzeugendes Gespräch – es ist die feine Kunst, Beziehungen aufzubauen und Vertrauen zu schaffen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Verkaufsgespräche auf eine neue Stufe heben. Beginnend mit den grundlegenden Verkaufstechniken über die Förderung der eigenen Persönlichkeit und emotionalen Intelligenz im Verkauf bis hin zu erfahrungsbasierten Abschlusstechniken.


Erstellen Sie bedarfsgerechte Angebote

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Abschlussstrategien für nachhaltige Erfolge

Entdecken Sie die Kunst des verbindlichen Verkaufs in unserem Seminar „Abschlussorientierter Verkauf“. Kompetenz im Verkauf ist mehr als nur ein überzeugendes Gespräch – es ist die feine Kunst, Beziehungen aufzubauen und Vertrauen zu schaffen. Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Verkaufsgespräche auf eine neue Stufe heben. Beginnend mit den grundlegenden Verkaufstechniken über die Förderung der eigenen Persönlichkeit und emotionalen Intelligenz im Verkauf bis hin zu erfahrungsbasierten Abschlusstechniken.


Seminarinhalte

Kommunikative Kompetenz im Verkauf

  • Grundlagen erfolgreicher Verkaufstechniken
  • Authentizität und Persönlichkeit im Verkaufsgespräch
  • Emotionale Intelligenz als Verkaufsinstrument

Kundenzentrierte Gesprächsführung

  • Lesen und Nutzen von nonverbalen Signalen
  • Aufbau einer sicheren Gesprächsbasis mit Interessenten
  • Bedürfnisgerechte Ansprache für passgenaue Angebote

Zielorientierte Verkaufsdynamik

  • Setzen von klaren und erreichbaren Verkaufszielen
  • Implementierung von Strategien für konsistente Umsatzsteigerung
  • Erstellung von erfolgsgarantierenden Angebotsstrukturen

Erfolgskritische Abschlusstechniken

  • Gezieltes Führen zum Vertragsabschluss
  • Aufdecken und Aktivieren latenter Kaufbereitschaft
  • Leiten des Kunden zur Entscheidungsfindung

Team-Motivation und Kunden-Commitment

  • Aufbau von Mitarbeitermotivation als Umsatzmotor
  • Konvertierung des internen Zustimmung zum Kunden-„JA“
  • Stärkung der Kundenloyalität durch Kompetenz und Aufrichtigkeit

Durchführungsgarantie Siegel

Ziel

Am Ende dieses Seminars werden Sie mit einem tiefgreifenden Verständnis für den kompletten Verkaufsprozess ausgestattet sein. Sie sind in der Lage, Verkaufsgespräche strategisch zu führen, kundenorientierte Lösungen zu präsentieren und Vertragsabschlüsse gekonnt herbeizuführen.

Zielgruppe

Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf, Geschäftsführer, Inhaber, Sales- und Key-Account-Manager, Category-Manager.

Methoden und Unterlagen

Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.



Dauer und Ablauf

Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.


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