Abschlussorientierter Verkauf


 

Zügige Abschlüsse sind keine Magie: Wenden Sie die Abschlussgeheimnisse der Spitzenverkäufer an!

 

 

Inhalte

  • Grundlagen modernster Kommunikations- und Verkaufstechniken
  • Wie wirke ich auf andere? Verkaufen mit Überzeugung und Elan, Begeisterung und Einfühlsamkeit
  • Wie erkennt man, was der Gesprächspartner will? Sichere Kontaktaufnahme
    mit dem Kunden, Kundensignale (Bedürfnisse, Kaufabsichten und Bedenken)
    frühzeitig erkennen und entsprechend behandeln
  • Wie sehen Verkaufsziele aus? Die richtige Formulierung erleichtert das
    Umsetzen eigener Unternehmensziele

 

Ziel

  • Schnelles Erkennen der Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden: Lösungen wirkungsvoll anbieten
  • Zielsichere Ansprache und zügiger Geschäftsabschluss
  • Verhandlungs- und Verkaufsgespräche erfolgreich zum Abschluss bringen, Kundenorientierte Nutzenargumentation
  • Verkaufssignale sicher erkennen, Potentiale entfalten und Kundengespräche aktiv gestalten
  • Vom » JA« des Mitarbeiters zum » JA « des Kunden

 

Zügige Abschlüsse sind keine Magie: Wenden Sie die Abschlussgeheimnisse der Spitzenverkäufer an!

 


Zielgruppe
Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf, Geschäftsführer, Inhaber, Sales- und Key-Account-Manager, Category-Manager.

 

Methoden und Unterlagen

Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen.

Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.

 

Dauer und Ablauf

Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.

 

Standorte

Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.

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2 Tage 1 Tag Hamburg 8 Stunden  

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