DIGITALE TRANSORMATION
Wer ist ihr Kunde?
Customer Centricity - Der Weg hin zur Kundenorientierung
Customer Empathy - Warum man seinen Kunden kennen sollte
Customer Journey - Wie kommunizieren Sie mit ihrem Kunden?
Auf Basis der Persona Definition werden 3 Methoden gemeinsam definiert und in das Seminar integriert. Der Anteil von Theorie zu Praxisübungen beträgt 30/70. Action Learning ist zentraler Bestandteil.
Ziel
Zielgruppe
Dieses Seminar richtet sich an Geschäftsführer, Entscheider, Führungskräfte aller Hierarchieebenen, Mitarbeiter.
Voraussetzung
Zum Besuch der Veranstaltung sind keine Voraussetzungen notwendig. Jeder am Thema Interessierte kann teilnehmen. Es ist nicht als reines Expertenseminar konzipiert.
FLEX - Online | |||
ERSTGESPRÄCH Kostenlos |
8 STUNDEN 1000 € |
FOLLOW-UP 150 € / Sunde |
INHOUSE |
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