Category Manager haben die Aufgabe, Produktgruppen nach Kundenbedürfnissen zusammenzustellen und optimal zu präsentieren. Am besten funktioniert dieses kooperativ zwischen Handel und Industrie.
Sie erwerben mit diesem Seminar die Systematischen Grundlagen für ein erfolgreiches Category Management.
Category Manager, Einkäufer, Produktmanager, Einkaufsleitungen, Mitarbeiter aus dem Einkauf, Vertriebsleitungen, Vertriebsmitarbeiter und Key-Account-Manager.
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Zwei Tage jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
2 Tage |
1 Tag Hamburg |
1 Tag | |
OFFEN 1290 € |
KOMPAKT 690 € |
ONLINE 690 € |
INDIVIDUAL & INHOUSE |
Jetzt buchen | Jetzt buchen | Jetzt anfragen | |
mehr erfahren ... | mehr erfahren ... | mehr erfahren ... |