Category Manager haben die Aufgabe, Produktgruppen nach Kundenbedürfnissen zusammenzustellen und optimal zu präsentieren. Am besten funktioniert dieses kooperativ zwischen Handel und Industrie.
Inhalte
Ziel
Sie erwerben mit diesem Seminar die Systematischen Grundlagen für ein erfolgreiches Category Management.
Zielgruppe
Category Manager, Einkäufer, Produktmanager, Einkaufsleitungen, Mitarbeiter aus dem Einkauf, Vertriebsleitungen, Vertriebsmitarbeiter und Key-Account-Manager.
Methoden und Unterlagen
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Dauer und Ablauf
Zwei Tage jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Standorte
Dieses Seminar bieten wir in folgenden Städten an: Hamburg, Berlin, Bremen, Hannover, Bielefeld, Kassel, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Dresden, München, Köln und Düsseldorf.
2 Tage
1 Tag Hamburg
Präsenz & Digital