Versorgen Sie Ihre Zielgruppen immer mit relevanten Informationen. Ausgelöst durch bestimmte Handlungsmuster Ihrer Nutzer kommen vordefinierte Newsletter-Strecken immer genau da an, wo sie gerade gefragt sind.
Das E-Mail-Marketing kann für diese personalisierte Customer Journey ein wichtiger Erfolgsfaktor sein.
Für Unternehmen im E- Commerce hat E-Mail-Marketing den großen Vorteil, dass es sich dabei um einen Kanal handelt, den sie selbst kontrollieren können, der kostengünstig und zuverlässig ist.
Sie lernen, wie sie mit einem automatisierten E-Mail Marketing alle Ihre Kunden erreichen und keines Ihrer Leads mehr aus den Augen verlieren.
Geschäftsführer von E-Commerce Unternehmen, Online-Shop Inhaber, E-Commerce Manager und Marketing-Mitarbeiter im E-Commerce
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Von 9:00 bis 17:00 Uhr.
1 Tag | |||
ONLINE 690 € |
INDIVIDUAL & INHOUSE |
||
Jetzt buchen | Jetzt anfragen | ||
mehr erfahren ... | mehr erfahren ... |