Lernen Sie anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Tools und Übungen, wie Sie die unterschiedlichen Facebook, Instagram
und TikTok Ads wirksam und strategisch für Ihr Bewerbermanagement einsetzen und bessere Kampagnen anlegen und pflegen können. Vor allem die sehr präzise Zielgruppenauswahl machen die Anzeigen besonders und verhelfen zu einer präzisen Ansprache der geeigneten Kanidaten.
Im Businessmanager von Facebook/ Instagram werden wir Ihre Zielgruppe erstellen.
Die Erstellung von Facebook Anzeigen spielt im Social Recruiting also eine wichtige Rolle, da Sie eine ausführliche Filterfunktion haben, mit der Sie genau die passenden Kandidaten finden können.
Social Media Ads sind bezahlte Anzeigen, die auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram und anderen Netzwerken platziert werden können. Diese Anzeigen
sind speziell auf die Zielgruppen der Plattformen ausgerichtet und können in verschiedenen Formaten wie Bildern, Videos oder Textanzeigen erscheinen.
Diese Werbeanzeigen werden im Social-Media-Marketing nicht nur dazu eingesetzt, um den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen zu fördern, sondern auch, um potenzielle Bewerber auf offene
Stellen im Unternehmen aufmerksam zu machen und sie auf die eigenen Karriereseiten zu verweisen. Anhand zahlreicher Praxisbeispiele, Tools und Übungen wird Ihnen erklärt, wie Sie die
unterschiedlichen Facebook, Instagram und TikTok Ads wirksam und für Ihr Bewerbermanagement und die Strategie für Ihr Recruiting einsetzen und bessere Kampagnen anlegen und pflegen können.
Da die sozialen Netzwerke eine täglich wachsende Nutzerbasis verzeichnen, haben Anzeigen eine enorme Reichweite. Um Streuverluste zu minimieren, erhalten die Teilnehmenden in diesem Seminar
wichtige Tipps zur präzisen Zielgruppenauswahl. Gemeinsam werden wir dazu im Businessmanager von Facebook/ Instagram Ihre Zielgruppe erstellen und die Filterfunktionen richtig nutzen. Unternehmen
können ihre Werbung auf bestimmte Standorte, Interessen, demografische Merkmale und mehr ausrichten, um genau die Kandidaten anzusprechen, die für eine bestimmte Stelle qualifiziert sind.
Social-Media-Plattformen bieten in der Regel kostengünstigere Werbemöglichkeiten im Vergleich zu traditionellen Werbekanälen wie Zeitungen und Fachzeitschriften. Unternehmen können ihre
Werbeanzeigen für offene Stellen auf Social Media schnell und einfach erstellen und anpassen. Es ist auch jederzeit möglich, die Leistung der Anzeigen zu verfolgen und bei Bedarf Änderungen
vorzunehmen.
In diesem Seminar werden Sie dazu befähigt, selbst Anzeigen für Ihr Recruiting in den sozialen Netzwerken zu erstellen. Sie machen sich mit den verschiedenen Kostenmodellen vertraut, lernen unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten und bekommen Instrumente für die Optimierung der Anzeigen und die Erfolgskontrolle an die Hand.
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die in Marketing und Social Media für Umsetzung und Steuerung verantwortlich sind, über Grundkenntnisse im Facebook-Marketing und über begrenzte Jahresbudgets verfügen. Das Seminar bietet Teilnehmenden mit Vorkenntnissen die Möglichkeit, selbstständig Werbung zu schalten, ohne auf die Leistungen einer Agentur zurückgreifen zu müssen. Technische Grundkenntnisse sind erforderlich.
Laptop, Tablet oder PC mit Kamera und Mikrofon. Ihre persönliche Lernumgebung ist Zoom-Live. Aufzeichnung inklusive.
Von 08:30 bis 16:30 Uhr.
2 Tage | |||
ONLINE
1.290 € |
INDIVIDUAL & INHOUSE |
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