Wie können Sie die Betreuung Ihrer Schlüsselkunden optimieren? Wie können Sie in einem schwierigen Marktumfeld Umsatzpotentiale noch besser ausschöpfen? Aufgabe des Key Account Managements ist es, die Beziehungen zu Ihren wichtigsten Kunden weiter auszubauen. Mit einem erfolgreichen Key Account Management können Sie Geschäftsbeziehungen gezielt analysieren und bewerten, sowie zu Ihren Schlüsselkunden eine langfristige Beziehung aufbauen.
Sie lernen mit diesem Seminar Zusammenhänge, Methoden, Wirkungsweisen und Instrumente für ein erfolgreiches Key Account Management kennen, um langfristig und nachhaltig Ihre Kundenbeziehungen zu entwickeln.
Angehende Key Account Manager, Führungskräfte im Verkauf, Großkundenverkäufer, Vertriebsleitungen, Regional- und Bezirksleitungen, Führungskräfte die KAM in Ihrem Unternehmen umsetzen wollen.
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
Dieses Seminar bieten wir Online und in folgenden Städten an:
Hamburg, Berlin, München, Bremen, Hannover, Erfurt, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Köln und Düsseldorf.
2 Tage |
1 Tag Hamburg & München |
1 Tag | |
OFFEN 1290 € |
KOMPAKT 690 € |
ONLINE 690 € |
INDIVIDUAL & INHOUSE |
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