Unternehmen jeglicher Größe werden die Herausforderung kennen: Den Überblick über neue Interessenten (Leads), alle Korrespondenzen und Kunden zu behalten. CRM wird oft nur als vertriebsunterstützende Kontaktdatenbank angesehen, aber es ist mehr als das. Es geht weniger um reine Adressverwaltung, sondern eher um die sogenannte 360° Grad Ansicht, das heißt, dass alle Informationen bezüglich des Interessenten und Kunden visuell aufbereitet und für alle Mitarbeiter einfach dargestellt werden sollten.
Wir zeigen Ihnen mit diesem Basisseminar die grundlegenden CRM-Ansätze, mögliche Anwendungsfälle und einige der besten Tools. Mit uns lernen Sie, wie Sie CRM gewinnbringend einsetzen können und welche Voraussetzungen Sie dafür benötigen.
Geschäftsführer, Inhaber, Fach und Führungskräfte, Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing, Mitarbeiter aus dem Vertrieb und Verkauf, Sales- und Key-Account-Manager, Category-Manager, Vertriebsinnendienst.
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
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KOMPAKT 690 € |
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