Der Einkäufer als Projektmanager. Projektmanagement hat im Einkauf zunehmend an Bedeutung gewonnen. Dies gilt sowohl für vom Einkauf initiierte Projekte sowie als Fachabteilung eingebunden in einer Multiprojektlandschaft des Unternehmens.
Das Seminar vermittelt Ihnen ein Grundverständnis für ein strukturiertes und erfolgreiches Projektmanagement im Einkauf.
Technische- und Strategische Einkäufer. Abteilungsleiter im Einkauf, Projekteinkäufer, Operative Einkäufer und Gruppenleiter.
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Zwei Tage jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr. Eine Seminarverpflegung ist im Preis inklusive.
2 Tage |
1 Tag Hamburg |
1 Tag | |
OFFEN 1290 € |
KOMPAKT 690 € |
ONLINE 690 € |
INDIVIDUAL & INHOUSE |
Jetzt buchen | Jetzt buchen | Jetzt anfragen | |
mehr erfahren ... | mehr erfahren ... | mehr erfahren ... |