Kompakt Seminare

in Hamburg



  • Sie wollen sich in kürzester Zeit Wissen für eine konkrete Aufgabe aneignen?
  • Sie brauchen schnell fundierte Anregungen und Impulse zu Ihrem Thema?
  • Sie wollen Bildungsbudget und Zeit sparen?

Die konzipierten Kompakt-Seminare bieten Ihnen dafür eine Plattform und finden in regelmäßigen Abständen in Hamburg statt.

 

Wir haben die Teilnehmerzahl auf max. 4 Personen begrenzt, dadurch gewährleisten wir Interaktivität und doch ein zügiges Arbeiten in den Themengebieten.

 

 OFFEN - PRÄSENZ

690€

Kompakt

Preisgarantie

Durchführungsgarantie

Zertifikat

Spendenprojekt 

Zur Themenübersicht

Unsere Seminarräume in Hamburg

Zweite Heimat


Kompakt Seminar buchen - Wir spenden 20€ - Gemeinsam gutes tun

Hamburger Gabenzaun

Einen Zaun der nicht trennt, sondern verbindet! Helfen kann so einfach sein! Der Hamburger Gabenzaun ist ein sozialer Spendenzaun. Er ist frei zugänglich und kann rund um die Uhr ganzjährig mit verpackten Spenden bestückt werden. Jeder kann dies tun, wann er möchte. So können Spender und Bedürftige anonym an- und abhängen. Zusätzlich bietet das Team des Vereins an mindestens 3 Tagen in der Woche eine kleine Versorgung mit Getränken und Speisen an und beraten zu weiteren Hilfen für die Bedürftigen. 

 

Wir von der Best Akademie wollen unseren Teil dazu beitragen und spenden von den gebuchten Kompakt-Seminaren in Hamburg je Teilnehmer 20,- Euro.

 

 

In Kooperation mit dem

Hamburger Gabenzaun e.V.