In den Zeiten von Social Media, AdWords und weiteren erfolgreichen Marketingtools wird das Newsletter-Marketing von vielen Unternehmen als sehr gering eingeschätzt. Viele Shopbetreiber sind der Meinung, dass das Erstellen eines Newsletter zu viel Aufwand ist und wenig Ertrag bringt. Newsletter zählen immer noch zu den effektivisten
Marketing-Tools im Online-Marketing-Mix. Mit regelmäßigen Newslettern können Sie Ihren Zielgruppen Informationen und Angebote zukommen lassen. Newsletter sind eine Form des Direktmarketing, wobei der Ausbau und die Pflege bestehender Kontakte im Mittelpunkt steht.
Sie lernen, wie sie Newsletter Marketing für Ihren Online-Shop nutzen. Sie erfahren, wie Sie Ihre Newsletterkampagnen optimal planen, gestalten und die Ergebnisse auswerten.
Geschäftsführer von E-Commerce Unternehmen, Online-Shop Inhaber, E-Commerce Manager und Marketing-Mitarbeiter im E-Commerce
Interaktive Lernmethoden, u.a. durch Trainer-Input, Fallbeispiele, Best-Practice-Beispiele, Diskussionen, Erfahrungsaustausch und Übungen. Relevante Unterlagen erhalten Sie in Skriptform.
Von 9:00 bis 17:00 Uhr.
1 Tag | |||
ONLINE 690 € |
INDIVIDUAL & INHOUSE |
||
Jetzt buchen | Jetzt anfragen | ||
mehr erfahren ... | mehr erfahren ... |